Rummelsberg[er]leben

Erstmals gibt es in diesem Jahr einen Gesamtüberblick über alle anstehenden öffentlichen Veranstaltungen in der Ortschaft Rummelsberg. Der Überblick ist auch ein Zeichen der Hoffnung. Hoffnung darauf, dass es in diesem Jahr wieder möglich sein wird, sich unbeschwert zu treffen, soziale Kontakte persönlich zu pflegen,  etwas, was wir in der letzten Zeit so schmerzlich vermisst haben.

Die Ortschaft Rummelsberg bietet viel: Konzerte, Gottesdienste, Lesungen, ein nettes Café, Wege für gemütliche Spaziergänge und ausgedehnte Wanderungen, ein Hotel, einen Waldseilpark, ein Diakoniemuseum, eine engagierte Kirchengemeinde, die auch Künstler in dieser besonderen Zeit mit Auftrittsmöglichkeiten unterstützt und vieles mehr. Insbesondere ist „sonntags in Rummelsberg“ oft was los.

Unser Café öffnet in diesem Jahr erstmals jeden ersten Sonntag im Monat mit einer schönen Kuchenauswahl. Kultur und Kaffee liegen bei uns nahe beieinander. Wir laden Sie herzlich ein. Kommen Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu „uns auf den Berg“.

Genießen Sie Rummelsberg.

Ihre Pfarrerin Gabi Gerndt
Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Rummelsberg

Ihr Pfarrer Reiner Schübel