Anders

Hotel - Restaurant- Biergarten

Standort-Menü

Liebe Gäste,

mitten im Grünen, direkt am Jakobsweg, liegt unser Hotel Restaurant Anders nur wenige Kilometer von der Nürnberger Messe entfernt. Sie erreichen uns sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch bequem mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze stehen für Sie bereit. Neben unserem Hotel befinden sich zwei Ladestationen für E-Autos.

Unser Küchenchef und seine Crew verwöhnen Sie gerne mit wechselnden exquisiten Speisen der fränkischen und internationalen Küche. Lassen Sie es sich schmecken und genießen Sie die Ruhe – ob im Restaurant oder Biergarten.

Unsere gemütlichen Zimmer, teilweise mit Balkon, sind mit allem modernen Komfort wie kostenloses WLAN und Flatscreen-TV mit Kabelempfang ausgestattet. Auf Anfrage können auch Ihre vierbeinigen Freunde Sie gerne begleiten. Alle Bereiche unseres Hotels und Restaurants Anders sind barrierefrei erreichbar. Zusätzlich bieten wir einige rollstuhlgerechte Zimmer.

Für Ihr leibliches Wohl ist auch während Ihrer Veranstaltungen und Tagungen in unseren drei unterschiedlich großen Tagungsräumen bestens gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie zu begrüßen.

Öffnungszeiten Biergarten und Restaurant:

Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 18 Uhr

Tischreservierungen oder Essen to go unter:

Telefon 09128 / 91 920

Kleiner Hunger bei Anreise nach 18 Uhr?

Die Speisekarte für späten Genuss finden Sie auf unserer Restaurantseite. Einfach Köstlichkeiten aussuchen und vorbestellen.